01.05.2023: Saisonziele voll erreicht

1. Herren und 1. Jugend machen Aufstieg perfekt

Überaus positiv blickt der TTC auf die gerade beendete Spielzeit 2022/2023 zurück – konnten doch alle fünf Mannschaften im Nachwuchs- und Seniorenbereich ihre Saisonziele erreichen oder sogar übertreffen. „Mit dem Aufstieg unser ersten Herrenmannschaft und unserer ersten Jugendmannschaft in die Bezirksliga haben wir uns für fleißiges Training, tolle Spiele und einen super Mannschaftsgeist selbst belohnt“, zeigt sich Geschäftsführer Frank Möller zufrieden. Die dritte Herrenmanschaft konnte mit einem sehr guten zweiten Tabellenplatz ebenfalls um den Aufstieg mitspielen. Jeweils im gesicherten Mittelfeld behaupteten sich die zweite Herrenmannschaft in der zweiten Kreisklasse und die erste Damenmannschaft in der Bezirksklasse erfolgreich.

Markus Hochkirchen
(Fotos von Norbert Sievers)